Bacardi
design by

The broken Mirror in the collapsing House...

Erst einmal stelle ich euch die großartigste, genialste, liebevollste, umwerfendste derzeitige Serie vor. Sie stammt aus dem wundervollen Land der Pitbulls, der Teatime und der Queen...aus Good Old England.

Da die Promo der derzeitigen zweiten Staffel perfekt in den heutigen Text passt, gibt es das Video nun hier zu sehen.

Skins - Season 2 Promo
Music by Radiohead - Nude


Willkommen im Haus des Lebens.
Von Zeit zu Zeit ist es wie renoviert. Neu und voller Entdeckungen.
Manchmal klassisch. Man kennt alles und ist zufrieden mit dem Zustand.
Manchmal aber ist so ein Haus auch wie zerstört, dem Einsturz nahe.

Diesen Zeitpunkt nennen wir dann Tiefpunkt.

Wir schauen uns in diesem Haus um und was wir voller Angst und Entsetzen sehen, sind herunter klaffende Tapeten, bröckelnde Wände und Löcher in den Decken. Der Spiegel unser Hoffnungen und Träume bekommt Risse und wir erkennen, dass die Zukunft nie so sein wird, wie sie in der Vergangenheit aussehen sollte. Die Fenster offenbaren ein Licht, dass bedrohlich und mysteriös keine Antworten bieten will. Bilder an den Wänden verlieren ihre Darstellung, da das Vergangene nun so verlogen und falsch wirkt. Jede Tür bietet ein neues Geheimnis und öffnet man sie, so will man sie doch lieber stark verschlossen haben.

Ja. Dieses Haus wirkt bedrohlich. Doch wir bleiben in diesem Haus, da wir hoffen, dass wir eines Tages in ein tiefes Loch fallen und in einem neuen Leben erwachen.

3.3.08 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de