Bacardi
design by

Die Geschichte vom Wok...

'Jeder Topf hat einen Deckel. Ich glaub, ich bin ein Wok...'
(
Gruppe im StudiVZ)

Hier das Lied 'Breathe' von Anna Nalick.
Besonders geil in der Minute: 2.57!!!
Gewidmet einem Freund, der seinen Deckel finden wird.

Bereits als Kindern wurde uns in Märchen erzählt, dass wir irgendwann sie und ihn treffen: DEN Traumprinzen, DIE Traumprinzessin.
Von Kindesbeinen an sind wir mit unser Familien-Spiel-Methodik (Franziska Berg war immer die Mutter und ich der Vater) davon ausgegangen, dass wir irgendwann Mrs. oder Mr. Right treffen: Den Jing zum Jang, die Susi zum Strolch, den Topf zum Deckel...

Aber da stellt man sich nach jahrelangen Enttäuschungen doch mal die Frage: Topf zum Deckel? Bin ich etwa ein Wok?

Samantha Jones-like ziehen wir durch das Leben und treffen den einen oder anderen interessanten Menschen. Eventuell verlieben wir uns auch und müssen zu spät erkennen, dass dieser Mensch von anderen nicht Arsch genannt wird, weil sie/er in Jeans solch einen Prachthintern hat.

Zu spät erkennen wir, dass, Disney und den Gebrüdern Grimm sei Dank, uns eine vollkommen verdrehte Welt unterrichtet wurde. Eine Welt wie aus einem Audrey Landers-Lied über Liebe, Romantik und noch mehr Liebe.

Just in diesem Augenblick wundern wir uns: 'Gibt es denn keine Töpfe mit ordentlichen Deckeln?' Naja. Erste Option: Aufgeben und Nonne/Mönch werden. (Ich persönlich mag kein Weihrauch-Geruch, also fällt das für mich weg.) Zweite Option: Sich wieder einmal in diesen Aktions-Grabbeltisch voll von Deckeln tümmeln und verdammt noch einmal weiter suchen.

Eine kurze Pause auf der Couch mit ner Riesenportion Eis, einem verflucht schnulzigen Liebesfilm mit Hugh Grant (gibt es auch andere Filme mit diesem Mann?!) und der Vorzugspackung Taschentücher sei gegönnt, aber dann geht es weiter...

Oder andernfalls: VIEL SPAß ALS NONNE/MÖNCH!!!

18.11.07 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de